News Bilder Vita Video Audio Autor Kontakt
  NEWS

Am 19. April 2018 (20.15 Uhr) ist Thomas in der Episode "Held der Straße" in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" zu sehen!

Thomas Morris hat im März 2018 den Sat1-Piloten "Stinkreich" in Berlin gedreht.

Das neue dutschsprachige Demo-Video 2018 jetzt bei Filmmakers!

Thomas Morris online bei youtube!

Thomas spielt die Hauptrolle im international besetzten Kinofilm Sky Sharks der Ende 2018 in die Kinos kommt!

Thomas spielte in 2017 an der Seite von Geoffrey Rush unter der Regie von Ron Howard in der US-Fernsehserie
Genius auf Natiuonal Geographic zu sehen.

Neues Demoband bei IMDB

Eine 15-Minuten-Version seines Dokumentarfilms KLEISTER & PAPIER Über den Künstler Arndt von Diepenbroick können Sie sich jetzt auf youtube ansehen. Der Film wurde bereits mehr als 4.000 mal gesehen!

GANZ WEIT DRAUSSEN, das Buch von Thomas Morris ist jetzt nicht nur als als Taschenbuch, sondern auch als eBook erhältlich!

Ganz weit draußen ist eine Auswahl von Kurzgeschichten, die der Schauspieler und Autor in den letzten zehn Jahren verfasste. Beobachtungen, Erinnerungen und Gedanken, knapp und pointiert geschrieben, mit einem außergewöhnlichen Blick für das Wesentliche. Er erzählt nicht nur vom oft absurden Leben eines Filmschauspielers, sondern auch von seinen Reisen, von interessanten Begegnungen, von Leben und Tod, von Indianern und weißen Büffeln, und von Gott - so der Herausgeber Magic Buchverlag. mehr
Thomas Morris
by novamatrix